подлинно, я более невежда, нежели кто-либо из людей, и разума человеческого нет у меня,
Denn ich bin der Allertörichtste, und Menschenverstand habe ich nicht.
Denn ich bin der allernärrischste, und Menschenverstand ist nicht bei mir.
Denn ich bin zu dumm für einen Mann[6], und Menschenverstand habe ich nicht.ⓐ
Ich bin unvernünftiger als irgend ein Mann und habe keinen Menschenverstand.