Я сказал Господу: Ты — Господь мой; блага мои Тебе не нужны.
[Пс 15:2 (16)]
Ich habe gesagt zu dem HERRN: Du bist ja der Herr! Ich weiß von keinem Gut außer dir.
Ich habe gesagt zu dem HErrn: Du bist ja der HErr, ich muß um deinetwillen leiden.
Ich habe zum HERRN gesagt[2]: «Du bist mein Herr; es gibt kein Glück für mich außer dir.»
Ich spreche zum HERRN: Du bist mein Herr; kein Gut geht mir über dich!