и говорят: «как узнает Бог? и есть ли ведение у Вышнего?»
[Пс 72:11 (73)]
Sie sprechen: Wie sollte Gott es wissen? Wie sollte der Höchste etwas merken?
und sprechen: Was sollte GOtt nach jenen fragen? Was sollte der Höchste ihrer achten?
Ja, sie sprechen: Wie sollte Gott es wissen? Gibt es ein Wissen beim Höchstenⓖ?
Und sie sagen: «Was merkt Gott? Weiß der Höchste überhaupt etwas?»