потому что все согрешили и лишены славы Божией,
sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten,
Denn es ist hier kein Unterschied; sie sind allzumal Sünder und mangeln des Ruhms, den sie an GOtt haben sollten,
denn alle haben gesündigtⓓ und erlangen nicht die Herrlichkeit Gottes
Denn es ist kein Unterschied: Alle haben gesündigt und ermangeln der Herrlichkeit Gottes,